AGs - Schuljahr 2023/24

Lernzeit: 13:15 Uhr bis 14.15 Uhr
AGs: 14:30 Uhr-15:45 Uhr

Mittagessen in der GTS

Seit dem Schuljahr 2020/2021 wird das Mittagessen in der Ganztagsschule von unserem Caterer L&D geliefert.

Anmeldung / Verträge

Die Vertäge für das Mittagessen müssen jetzt direkt mit L&D geschlossen werden. Bitte den entsprechenden Vertrag als „Auftraggeber“ ausfüllen und an L&D senden.

Die Anmeldungen können sehr viel schneller bearbeitet werden, wenn der Vertrag per E-Mail gesendet wird! Danach werden die Zugangsdaten versendet. Erst dann kann am Essen teilgenommen werden und auch Geld auf das Konto überwiesen werden.

L & D GmbH & Co. KG 9055 – Am Flugplatz 25 a – 56743 Mendig

Vertrag für Schüler

die im Schuljahr 2024/25 in der Ganztagsschule angemeldet sind.

Vertrag für Schüler

die im ersten Halbjahr zusätzlich Nachmittags Unterricht haben (z.B. Kl. 5 IPS oder Kl. 10 Demokratiestunde) und nicht in der Ganztagsschule angemeldet sind.

Vertrag für Lehrpersonal

Fragen zum Mittagessen

Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte oder lesen folgende FAQ.